Samstag, 26. Mai 2012

noch eine schnelle Kombi

Vor ein paar Tagen wühlte Lena in meinem Stoff rum und fand den Rest von diesem witzigen Jeans-Jersey.
"Mama, daraus möchte ich einen Rock haben, einen engen"
Da ich diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen kann, habe ich mich heute an die Arbeit gemacht....
Da nur der Rock ja auch etwas langweilig ist, habe ich noch ein Lotti-Sommertop dazu genäht, das geht so wunderbar schnell und einfach.
Für den Rock habe ich den Jolanda-Schnitt von FM genommen, die Rockbahnen unten einfach schmaler und kürzer zugeschnitten und ein breites Jerseybündchen dran genäht, so sitzt er angenehmer.
Bestickt mit SWEATlyrics von Bunte Nadel.

Wundert Euch nicht, wenn man die Augen meiner Tochter bald nicht mehr sieht....
erst möchte sie unbedingt einen Pony und nun muss er unbedingt wieder wachsen *augenverdreh*



Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!!!

LG
Danjela

Kommentare:

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Hallo Danjela,

eine super schöne Kombi hast du da gezaubert. Die bunten Blüten auf dem Top sind klasse.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Pfingsfest und schicke die ganz liebe Freitagsgrüße
Nicole

Sofi's Welt hat gesagt…

Wow, eine supertolle Kombi!!! Gefällt mir richtig gut. Deine Tochter hat aber auch ein gutes Auge für Stoffe, was???

LG Karo

Co. hat gesagt…

Sehr schöne Kombi, ich liebe es auch bunt.
Liebe Grüße, Corina

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Kombi! Die würde ich auch anziehen! :)

GLG Karin

Roswitha hat gesagt…

DeineKombi sieht richtig klasse aus und den Blumenstoff finde ich einfach nur genial !!!
LG Roswitha