Donnerstag, 3. Mai 2012

Kleinigkeiten

Die letzten Tage habe ich mehr bei Ärzten als hinter der Nähmaschine gesessen.
Deshalb sind auch nur Kleinigkeiten entstanden,
ein Lore-Top und ein paar Kopftücher....

Die zwei Grünen aus dem schönen ZNOK Reh-Jersey habe ich auf Anfrage einer Dame genäht, sie wollte ein lila oder andersfarbiges Stirnmand am Kopftuch (auf jeden Fall kein rosa) und dann hat sie doch ein ganz Anderes genommen...tztztz..... ;-)


Schnitt: Farbenmix LORE-Top, NupNup Kopftuch
Stoff: Sanetta-Reh, ZNOK-Reh; Stenzo-Eulen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

niedliches top ..der eulen stoff und die rehe ..hach so süß .ggglg jessica

Rosarote Welt hat gesagt…

Und so schön. Lore ist auch mein nächstes Projekt.

lg nicole

Stephanie hat gesagt…

Das Top sieht ganz toll aus, wie auch die Stoffe, die Du für das Top und die Stirnbänder gewählt hast.
LG Stephanie

Schnickschnack hat gesagt…

ich hoffe Du bist nicht krank!
Mir fehlt im Moment einfach die Zeit zum nähen und ich habe auch keine Idee was ich nähen könnte, kleines kreatives Tief.
Die Zeit an der Nähma hast Du ja wieder bestens genutzt.
Lg
Tanja