Donnerstag, 4. Juni 2009

noch eine JENNY

Ich liebe Tuniken, auch ich selber trage sie gerne.
Deshalb sind Schnitte wie JENNY, TINI und Co. genau das Richtige für mich, bzw. für Lena ;-)
Man merkt, dass es mir langsam besser geht, die Lust auf's Nähen kommt Stück für Stück wieder :-)
Hier mein Werk von gestern und heute, bin mal gespannt ob Lena sie nachher anprobiert, denn neuerdings mag sie meine genähten Sachen doch ganz gerne.
Das liegt aber nur daran, dass ihre Freundin, der ich auch eine Jenny genäht habe, sich riesig darüber gefreut hat und sie direkt nächsten Tag in die Kita anziehen wollte.
Klar, dann wollte Lena auch ein von Mama genähtes Teil in der Kita tragen.
Auch wenn sie jetzt mal was neues, gekauftes anziehen soll, fragt sie direkt "hast Du das gemacht?"
Na wenn das so ist, werde ich mich jetzt wohl in's Zeug legen müssen!







LG Danjela

1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

....die sieht angezogen bestimmt Traumhaft aus;)

lg Marion