Dienstag, 9. Juni 2009

Erstes Ergebnis

Der erste Rosali-Stoff ist angeschnitten, natürlich musste noch mal eine IVY her.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan vom Hosennähen, aber ich glaube mit IVY ändert sich das, ich bin jetzt schon ganz verliebt in diesen Schnitt.
Dann wollte ich noch auf die Schnelle ein Oberteil zum kombinieren haben und habe eine QUIARA mit kurzen Ärmeln dazu genäht.
Quiara ist wirklich ein Schnitt, den man mal auf die Schnelle nähen kann.
Leider konnte Lena die Kombi noch nicht anprobieren, sie hatte heute Besuch von ihrer Freundin, deshalb muss die Anprobe bis morgen warten.
Ich hoffe dass alles passt!!!
Bilder am Model werden ich dann eventuell später zeigen, je nachdem wie unsere kleine Zicke drauf ist.












LG Danjela



1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

....sieht angezogen bestimmt total knuddelig aus;)

lg marion