Montag, 15. Juni 2009

3 kleine Teile

Obwohl ich die letzten Tage nicht viel Zeit zum Nähen hatte, weil Lena seit Donnerstag zuhause ist und sie natürlich auch ihr Recht fordert, habe ich es zwischendurch doch geschafft drei einzelne und auch schnelle Teile zu nähen.

Hier nun der weiße Rosali Stoff angebrochen und in eine JOLANDA Oberteil verarbeitet.

Und hier noch ein JOLANDA Oberteil nur aus einem total süßen Meerjungfrauernstoff.




Dann noch der JOLANDA Rock, der Schnitt ist optimal und Stoffreste zu verarbeiten.
Die Oberteile passen zwar nicht zum Rock, aber zu eine Jeans immer ganz sicher.
Langsam muss ich mich auch beeilen, weil ich noch einiges für Lena nähen muss, damit sie genug hat, wenn wir in den Urlaub fahren, denn ich habe bis jetzt noch nicht viel Sommerkleidung für sie gekauft.
So eine kleine Madame, braucht ja doppelt so viel Garderobe wie die Mama.
Ein Eis und schon ist umziehen angesagt!






Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper niedlich. Lg Franca

Emily Fay hat gesagt…

....fleißig und süß zugleich;) ja unsere Madames brauchen viiieellll;)

lg marion