Mittwoch, 3. Juni 2009

Erste IVY

Es ist vollbracht, ich habe mich endlich an Ivy getraut.
Sie ist etwas zu groß geworden und sieht leider auch nur wie ein Probestück aus.
Aber für die Kita reicht sie auf jeden Fall und Lena muss halt noch etwas wachse, dann passt sie.
Momentan erinnert sie eher an eine Hose wo eine Pampers noch locker mit reinpasst.
Die nächste werde ich kleiner nähen, Lena hat oben immer eine Größe mehr wie unten, hatte mich bei der Ivy aber nicht getraut in 104 zu nähen, weil sie ja ziemlich eng an den Beinen anliegt und unsere Maus etwas kräftiger gebaut ist.













Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...die ist richtig klasse geworden...ich trau mich nicht;(

lg Marion

Vani+Max hat gesagt…

ok, momentan noch zu groß aber ansonsten doch supergeworden. Und dann passt sie halt nächstes Jahr oder im Herbst zu Stiefeln.

Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut.

glG Heike

Dani hat gesagt…

Die ist soo schön geworden.


Ganz liebe Grüße Dani

chris hat gesagt…

Ist doch schön geworden Danjela, in dem Alter muss man ja auch noch etwas reinwachsen können, sonst kann man es nach 6 Wochen schon wieder weggeben! Als 7/8-Hose jetzt und im nächsten Sommer als 3/4-Hose. Süß mit dem Röschenstoff, und das ganze Kind doch zum knuddeln!
LG Christine

kleinerzauber hat gesagt…

Ich freu mich, dass es dir wieder so gut geht, dass du was produszieren kannst.
Die Ivy find ich klasse und das Reinwachsen geht leider doch immer zu schnell.

Deine neue Seite macht aber was her. Wie geht denn sowas?

LG, Iris