Samstag, 20. Juni 2009

Noch ein...

...Lore-Top!
Ich bin momentan hier am Jerseystoff ausbuddeln und habe diesen Stoff in meinem Sortiment gefunden, weiß gar nicht mehr woher er stammt, aber für mich war es immer ein Jungenstoff.
Da ich aber so gerne das Lore-Top nähe, musste er jetzt dran glauben und ich finde Lena kann ihn ganz gut tragen.
Für die Träger habe ich ein breites, ganz grob gewebtes Wollband genommen, es einfach gefaltet und wie Schrägband drangenäht.
Das Stickmotiv habe ich selber wieder, relativ schnell, digitalisiert, weil ich zum Stoff irgendein Piratenmotiv haben wollte.
Einfach auf Baumwollstoff mit Filz hinterlegt gestickt, viereckig ausgeschnitten und aufgenäht. Das fransige soll so sein, ich hoffe dass der Stoff von Viereck nach dem Waschen noch richtig ausfranst.

Lena gefällt es jedenfalls, sie sagte direkt "das ist aber für MICH" :-)














LG Danjela

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

sieht super aus und das Band ist wie dafür gemacht.Ich mach die Stickis auch gerne aus Stoff und ja beim waschen fransen die richtig schön aus.
LG Sandra

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das Top ist echt schick..... ich muss das auch noch nähen, aber ich habe hier noch so viele UFOs. LG Franca

Melanie hat gesagt…

Der Jersey passt ja perfekt zu dem Skully!
Das Top ist total schön geworden!

GLG Melanie

kleinerzauber hat gesagt…

Wow, ist das toll geworden! Die Träger gefallen mir rießig.
Ganz liebe Grüße, Iris
P.S.: Super Foto von dir oben rechts. Find ich gut!

Vani+Max hat gesagt…

sieht total cool aus genau wie deine Lore von gestern kam leider nicht in den Post zum kommentieren.

Und schönes neues Profilbild von dir.

liebe Grüße Heike

Marion hat gesagt…

Ooch, das ist ja süß geworden. Der Stoff passt toll zum Loretop, ist auch mädchenhaft genug, und sowohl Träger und Applikation sehen klasse aus :o)
LG Marion