Dienstag, 23. Juni 2009

Mal wieder Sticki's


Am Wochenende und heute Vormittage habe ich mich mal wieder intensiver mit dem Digitalisieren und Probesticken beschäftigt.
Mir kam da mal STERNTALER in den Sinn.
Ich muss aber auch feststellen, dass es anstrengender war als das Nähen.
Mir schwirrt der Kopf und ich habe erst mal wieder genug vom Digitalisieren.


Hier mal 3 gestickte Ergebnisse...







Die Schriftfarbe habe ich wohl zu hell gewählt, hmm naja....
ist ja nur ein Probestick, aber wenigstens ein Beispiel wie man es machen könnte.



LG Danjela


Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

fleissig lässt du die Sterne fliegen, ich glaube wenn ich damit auch noch anfangen würde, wäre mein Tag definitiv zu kurz.
Ist es schwierig einen Schriftzug wie teddy-traum mit Tatze zu digitalisieren?
Kann ich das mit dem Programm was bei der janome dabei war.
Vielleicht kannst du mir da mal einen Tip geben.
Danke und liebe Grüße Heike

Danjela hat gesagt…

Hallo Heike, mit janome kenn ich mich leider nicht aus, ich habe eine brother.
Bei der Brother ist es jedenfalls so, dass es nicht mit dem dazugehörigem Programm geht, das ist nur dafür da um die Dateien zu öffnen aud auf die Karte zu überspielen.
Du kannst mir aber gerne schreiben wie das Programm heist, dann kann ich es herausfinfen.


LG Danjela

chris hat gesagt…

Schöne Stickies Danjela - Sterntaler ist immer schön als Motiv für die Kinder.
@ Vani+Max : Du meinst sicher den Customizer, der bei den Janome`s dabei ist, mit dem kann man so gut wie gar nix anfangen, zumindest nichts digitalisieren, weswegen ich mir auch gleich Embird gekauft habe.
LG Christine