Mittwoch, 24. Juni 2009

Ein Höschen dazu

Habe heute zum letzten Lore-Top noch ein passendes Höschen aus dem gleichen Stoff genäht.
Erst wusste ich nicht genau wie ich es anstellen sollte eine art Leggins zu nähen, habe keinen Schnitt dafür und einfach so drauflos... habe ich mich nicht getraut.
Letztendlich habe ich mir einfach den IVY Schnitt genommen, die Taschen weggelassen und die Hosenbeine direkt gleichlang zugeschnitten und drauflos genäht.
Die Hosenbeine habe ich, wie beim Top, mit Rollsaumen versehen und ratz-fatz ist doch noch eine Kombi daraus geworden.





LG Danjela



Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Danjela,

das ist eine super süße Kombi! Und das du dir einen passenden Schnitt selber gebastelt hast, ist ja wohl super, man muß nur drauf kommen! :-)

liebe Grüße Melanie

Vani+Max hat gesagt…

super geworden und scheint deiner Tochter auch sehr zu gefallen.

liebe Grüße Heike

chris hat gesagt…

Liebe Danjela,
das hast Du ja mal wieder schön gezaubert!
Und wie Dein Töchterchen auf dem mittleren Foto so dasteht und schaut - die ist einfach süß!
Mit den Rollsäumen wirkt das immer so niedlich für die Mädels, fast ein bisschen wie Rüschen.
GLG Christine

Simone hat gesagt…

...das sieht wunderschön aus! Das ist dir prima gelungen, die Leggings aus dem Hosenschnitt!
Ganz liebe Grüße,
Simone

Marion hat gesagt…

Huhu Danjela,

mir gefällt die Hose dazu ebenfalls super gut. Das hast du toll hinbekommen.Die Länge ist ideal und der Rollsaum ist prima. Eine richtig schöne Kombi ist es geworden!

LG Marion

kleinerzauber hat gesagt…

Einfach so drauflosgelegt sieht aber spitze aus! Das solltest du öfters probieren. Richtig klasse!

GLG, Iris

Emily Fay hat gesagt…

und was für eine Kombi....super süß;)

lg Marion