Samstag, 6. Juni 2009

Bei IKEA zugeschlagen

Wir waren heute bei IKEA und es gab Rosali Stoff :-)
Natürlich habe ich direkt zugeschlagen und mal 10 m gekauft, aber auch nur weil mein Schatz dabei war, ICH hätte mich ja zurückgehalten ;-)
Es sagte direkt "wenn Du ihn sonst so schwer bekommst, dann nimm doch mehr", dazu brauchte er keine Überredungskunst.
Zum kombinieren habe ich noch die schöne Bettwäsche RISP mitgenommen und ich bin glücklich aus dem Laden gegangen.
Hach, was will Frau mehr!!!



LG Danjela

1 Kommentar:

kleinerzauber hat gesagt…

Danke für dein Kommentar über die Bloggestaltung. Werd mich die nächsten Tage damit beschäftigen.
War letzte Woche auch beim Schweden, hab aber leider nur den Blauen gekriegt. Dafür aber auch gut zugeschlagen.
Wünsch dir ganz viel Spaß beim verbrauchen und freu mich auf die Ergebnisse.
Schönes Wochenende, Iris