Sonntag, 3. Mai 2009

Es ist soweit, FERTIG!!!

Erst einmal möchte ich allen fleißigen Probestickerinnen danken, es war schön mit Euch zusammen zu arbeiten und Euer Feedback hat mir geholfen.
Habe jetzt auch die graphische Darstellung für die Datei fertig und werde sie dann heute schon in meinem DaWanda-Shop einstellen.
Also nochmal DAAAANKE liebe Sandra, Heike, Ela (Sternenzauber) und Yvonne!!!



3 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für die Datei!!

LG Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Danjela, danke fürs probesticken - es hat sehr viel Spass gemacht und viel Erfolg für deine Datei.

liebe Grüße Heike

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Huhu Dany,

toll geworden! Ich wünsch Dir auch ganz viel Erfolg mit deiner neuen Stickdatei - das Probesticken war jedenfalls toll!!

lg Ela