Mittwoch, 13. Mai 2009

TINI Light

Habe die TINI jetzt einfach zugenäht.
Nach etwas mogeln ( das Störende einfach weggeschnitten) habe ich sie noch zusammen bekommen.
Da der Stoff ja schon sehr auffällig ist, zieren nur am unteren Rand Zackenlitze und ein Webband das gerettete Stück.
Jetzt hoffe ich, dass sie nicht zu schmal geworden ist und Lena reinpasst.
Anprobe ist erst heute Nachmitag.






Die eigentliche, richtige Nähtechnik lässt mir aber immer noch keine Ruhe.
Werde nicht aufgeben, versuche demnächst vielleicht mal die kurzen Ärmel.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Ist doch schön geworden Danjela!
Toll der Blumenstoff - solche Mädchenklamotten gefallen mir immer soooo gut. Dass hier irgendwo gemogelt wurde sieht doch kein Mensch!
LG Christine

Yles hat gesagt…

Ich finde die Tini auch wunderbar! Solange alles noch gut passt, ist es doch so kein Problem! Traumhafter Stoff!

LG Yles