Montag, 18. Mai 2009

Es ist soweit

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für ca. 1 Woche.
War heute den ganzen Vormittag im Krankenhaus, habe alle vorbereitenden Untersuchungen und Formalitäten getätigt.
Nun ist erst mal alles erledigt und ich darf mich morgen früh um 7 Uhr *gääähhhhn* auf der Station melden und dann geht es auch schon in den OP.
Naja, die Zeit sei verziehen, kann ja dann schön unter Narkose schlummern.
So, nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche, mein Essen ruft aus dem Ofen (letzte große Mahlzeit für heute) und heute abend gibt's noch nen schönen Einlauf *buahhhh*
Bis bald ! *winke*

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Oh, ich wünsche Dir gute Besserung und alles Glück für die OP. Hoffentlich ist es nichts Ernstes. Alles erdenklich Gute!

LG Yles

Vani+Max hat gesagt…

viel Glück und Kopf hoch, war letztes Jahr um diese Zeit auch im KKH und schon wieder vergessen, die Zeit halt wunden ist der zutreffende Spruch dafür.

glG Heike

Petra hat gesagt…

Hallo Danjela.
Ich wünsch die alles alles gute.
Drück die alle Daumen.
Glg Petra

chris hat gesagt…

Hallo Danjela, ich schließe mich den guten Wünschen an - auch, dass Du ein nettes und kompetentes Pflege - und Ärzteteam um Dich herum hast!
LG Christine

Sternenzauber hat gesagt…

Hallo Dany,

ich drück dir die Daumen, daß alles gut und komplikationslos verläuft.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Ela

kleinerzauber hat gesagt…

Hallo Danjela!
Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut und wir hören bald wieder mal was von dir.

Die emails, die ich an dich rausschicke, kommen alle wieder zurück und er sagt mir, dass deine Box voll ist. Vielleicht meldest du dich , wenns dir wirklich wieder gut geht mal per mail bei mir.

Nochmal alles Gute und gute Besserung,
Iris