Freitag, 1. Mai 2009

So nun nochmal die Jolanda-Kombi am lebenden Model, sie wurde direk spielerprobt.

















Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Danjela,
eine super tolle Kombi und macht jede Spiellaune locker mit.
Habt einen wunderschönen 1. Mai zusammen

glG Heike

Sternenzauber hat gesagt…

Zuckersüß, die Kombi und dein Minimodel ;o)

lg Ela

chris hat gesagt…

Hallo Danjela, wirklich süß, sowohl die Kombi, als auch das Mädchen - bei Mädchen kann man doch einfach noch toller kreativ sein, oder ?
Unser kleiner Nachzügler ist ein Junge, da kann man auch niedliche Sachen nähen, er wird ja erst 2 Jahre im Mai, aber ich finde so Blümchenstoffe und Rüschen und Spitzen einfach wundervoll. Naja, meine drei Großen sind ja schon 20, 19 und 17 J., wer weiß, vielleicht bin ich ja schon in wenigen Jahren Oma von einem Mädchen.
Aber ich freue mich natürlich auch für Jonathan niedliche Bubensachen nähen zu dürfen, er ist auch zum knutschen.
Schön, daß Du meinen Blog entdeckt hast und verfolgst, denn so hab`ich nun Deinen entdeckt und freue mich über Kontakt zu einer weiteren Stickerin.
LG Christine