Dienstag, 5. Mai 2009

Endlich...

habe ich es geschaft meine Tochter mit einem von mir genähten Teil zu begeistern.
Ich habe heute die Tunika von der Jolanda-Kombi genäht.
Ganz schlicht, nur mit ein paar Häkelblümchen drauf.
Als Lena aus dem Kiga kam und ich ihr die Tunika zeigte, lauteten ihre Worte tatsächlich "is das schön, darf ich anziehn und Foto machen?"
Hää..., hab' ich richtig gehört?
Sie hat sich darin so wohl gefühlt, dass sie direkt zeigen musste, dass man sich damit super bewegen und auch Turnübungen machen kann :-)
Nun warten wir auf dier ersten warmen Sommertage...























Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Dany,
die ist aber echt schön, so ein zuckersüßer Mädelsstoff *schwärm*

lg Ela

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Danjela,
ein tolles Stöffchen und es muss manchmal nicht mehr betüddelt werden. Tolle Häkelblumen.....

liebe Grüße Heike

Frileluna hat gesagt…

Dieses Stöffchen ist wie geschaffen für diesen Schnitt. Deine Kleine sieht ja so bezaubernd darin aus.



GLG Frieda