Mittwoch, 27. Mai 2009

Wieder Da!

Bin seit gestern Mittag wieder zu Hause.
Habe noch ziemliche Schmerzen.
Der ganze Eingriff war doch komplizierter als gedacht, die OP hat 4 Stunden gedauert (normal 1- 1,5 Stunden).
Es musste ein Bauchschnitt gemacht werden und sie haben mehr aus meinem Unterleib entfernt wie geplant und dabei noch meine Blase verletzt.
Bin gestern erst den Katheter los geworden, war alles eine ziemlich unangenehme Sache, aber nun habe ich es überstanden und bin endlich wieder bei meinen Lieben, die her zu Hause auch tapfer durchgehalten haben.
Fahre momentan aber noch den Schongang,
Treppensteigen usw. fällt mir noch schwer.
Bin viel müde, durch den hohen Blutverlust, deshalb wird diese Woche rein nähtechnisch bei mir nicht viel passieren.
Ehrlich gesagt habe ich auch noch keine Lust dazu.
Wollte nur sage dass ich wieder da bin und soweit alles gut überstanden habe!
Liebe Grüße Danjela

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

.....uff.....hört sich ja nicht so gut an:( bitte schone dich richtig gut und lange genug,
drücke dir die Daumen das alles bald besser ist;)

glg Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Danjela,

ich wünsch dir gute Besserung, damit du bald wieder ganz gesund bist!!

LG Sandra

Melanie hat gesagt…

Oh, Mann....das tut mir leid!
Ich wünsche dir Gute Besserung!

Ganz liebe Genesungswünsche
Melanie

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Danjela,
schön das du wieder zu Hause bist und schone dich damit alles gut verheilt und du bald wieder mit deiner Familie viel unternehmen kannst.

viele Grüße und weiterhin gute Besserung Heike

chris hat gesagt…

Liebe Danjela, auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Mach`wirklich noch ein wenig langsam, umso schneller geht es besser.
GLG Christine

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Danjela,

ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

lg Ela