Dienstag, 12. Mai 2009

HILFE....

ich mach mich grad an einer TINI kaputt!
Irgendwie bekomme ich die Seitennähte unter den Armen nicht zusammen, es passt hinten und vorne nicht.
Ach manno, ärgerlich, habe mal wieder ein Teil für die Tonne produziert.
Das zeige ich hier jetzt aber lieber nicht .
Habe aufgegeben!!!

Kommentare:

kleinerzauber hat gesagt…

Zeig doch mal her. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, wie man es retten kann. Oder was falsch gelaufen ist. Sowas interessiert mich auch immer.
Nicht aufgeben !! Kopf hoch.
GLG, Iris-kleinerzauber

Vani+Max hat gesagt…

ohje Danjela, das ist aber schade.
Die Arme enden doch mitten im Armausschnitt und werden dann nur nach innengeklappt, nachdem du die Seitennähte geschlossen hast - so war es glaube ich bei der letzten.
Naja vielleicht wagst du irgenwann nochmal einen Versuch, denn das Ergebnis ist immer wieder schön.
liebe Grüße Heike
lass den Kopf nicht hängen......

Danjela hat gesagt…

So, habe jetzt noch eine Neue angefangen und wieder das gleiche Problem.
Bei mir entstehen irgendwie immer zwei Kanten die nach innen geklappt werden müssten.
Da ist immer eine Kante zu viel.