Samstag, 16. Mai 2009

Es wird etwas ruhiger

Leider passiert hier momentan nicht so viel, jedenfalls nicht sichtbar.
Diese Woche musste ich mit Lena alle versprochenen Verabredungen abarbeiten, bevor ich in's Krankenhaus gehe.
Mir schwirrt momentan der Kopf, weil ich vorher noch einiges erledigen muss/will.
Am WE kommt eine der Töchter von meinem Mann, also Lena's große Schwester, worauf sie sehr stolz ist.
Also, wird auch das Wochenende nicht das kreativste werden.
Zwischendurch bin ich ab und zu mal am digitalisieren, was ich hier ja leider nicht zeigen kann, jedenfalls NOCH nicht.
Kommt dann alles später ;-)
Ich wünsche Euch nun erst mal allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße Danjela

Kommentare:

chris hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Danjela und alles Gute für nächste Woche - ich hoffe hinter dem geplanten KH-Aufenthalt verbirgt sich nichts Ernstes.
Liebe Grüße
Christine

Danjela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vani+Max hat gesagt…

Hallo Danjela, alles gute wünsche ich dir und Kopf hoch.

liebe Grüße Heike

Danjela hat gesagt…

Danke das ist lieb von Euch!!!