Samstag, 9. Mai 2009

JA ICH WEISS....

PILZE!!!
Jetzt komm ich auch noch damit, aber mir ist aufgefallen, dass sie immer noch sehr gut ankommen und auch gerne gekauft werden.
Es gibt zwar schon unzählige Pilzvarianten und ich habe mir erlaubt meine eigene zu entwerfen.
Und die sieht so aus....



Ich glaube Ihr ahnt es schon, ich suche wieder Freiwillige (ca. 2-3 Personen) zum probesticken.
Allerdings ist ein Stickrahmen von mindestens 13x18 cm voraussetzung.
Es wäre auch nett wenn Ihr mir anschließend 1-2 Bilder zur Verfügung stellt, die ich dann als Muster (Stickbeispiel) verwenden darf.

So, das wäre es eigentlich, wer hat Lust?


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Hier, ich wenn du noch mal magst. Ich liebe Pilze! Großer Rahmen ist vorhanden!
LG Sandra

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Danjela,
da sage ich auch nicht nein, wenn nicht andere zu finden sind - ich liebe jegliche Art der Fliegenpilze.

liebe Grüße Heike

chris hat gesagt…

Ich würd mich auch soooooooo interessieren!
Bin aber halt noch Anfänger!
LG Chris

Danjela hat gesagt…

Chris, das macht doch nichts, es sollen ja auch Anfänger mit den Dateien klarkommen.
Ich bräuchte nur noch Deine e-mail Adresse und das Format das Du brauchst, um Dir die Datei schicken zu können.

LG Danjela

chris hat gesagt…

Hallo Danjela, meine E-Mail-Adresse ist quiltgirl@web.de und ich habe die Janome 350e und die nimmt jef-Dateien.
LG Christine

kleinerzauber hat gesagt…

Hab ne Stickmaschine und nen großen Stickrahmen !!!
Du kannst mich also gerne "verbrauchen", denn
es gefällt mir ja mal wieder klasse, was du gemacht hast.
Liebe Grüße,
Iris - kleinerzauber

kleinerzauber hat gesagt…

Freu mich ja rießig !!!!!
HÜPF,, HÜPF!!!
Meine e-mail Adresse ist
info@kleinerzauber.de

DANKE; DANKE
Iris-kleinerzauber

Yles hat gesagt…

Ich bitte auch!!!! Habe die Bother Innovies 700 II E mit 13 x 18 Rahmen! Würde mich riesieg freuen!
yvonne@j-boller.de

LG Yles