Freitag, 8. Mai 2009

Mal was schnelles zwischendurch

Irgendwie komme ich diese Woche zu nichts.
Lena hat Verabredungen, Turnen usw., ich Arzt und Krankenhaustermine, Wäsche usw. will auch gemacht werden und meine Gitarre vernachlässige ich auch total.
Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden!
Aber wie es so bei Nähsüchtigen ist, wenigstens ein Teil mal ganz schnell, muß sein ;-)
Also, muss eine Schürzen-Tunika von Mamudesign her, die geht schnell, macht spaß und sieht angezogen witzig aus.
SUCHT GESTILLT!!!









Kommentare:

chris hat gesagt…

Goldig mit den Echsen und auch der Schnitt überhaupt ist süß - jetzt kann der Sommer ja kommen. Auch für mich könnte der Tag noch ein paar Stündchen mehr haben.
LG Christine

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Dany,

hey, das ist ja mal ein cooles Stöffchen!
Ich liebe die Mamu-Schürzen auch, die gehen so herrlich schnell ;o)

lg Ela