Donnerstag, 26. April 2012

Zazou meets Miss Liber-t

Auf meiner letzten Stoffmarktour lachte mich als erstes dieser New York Stoff  (Arme) von Stenzo an...... Er war natürlich direkt gekauft!
Irgendwie fehlte mir aber noch was zum stoff....so musste ich mir doch noch Miss Liber-t zulegen....
das dann gemixt mit einem schönen rot-weißen Jersey im "Zazou" Shirt von CZM....
fertig ist die Miss Liberty Robe :-)

Schnitt: ZAZOU (Cinderella Zwergenmode)
Stickdatei: Miss Liber-t (Kunterbunt Design)
Stoff: Stenzo

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Total schöne Kombi hast du gezaubert:) Deine Maus ist glücklich.

Lg
Tanja

Tanja hat gesagt…

Total schöne Kombi hast du gezaubert:) Deine Maus ist glücklich.

Lg
Tanja

Schnickschnack hat gesagt…

Tolles Outfit, ich glaube Miss Liberty war damals meine erste Stickdatei die ich mir gekauft habe.
Lg
Tanja

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... ein richtiger Hingucker!

LG
Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

gefääääääääääällt mir und würde ich auch glatt tragen, aber ist mir doch ein wenig zu klein, schnief.

Total cool das hat dir deine Maus doch bestimmt freudig unter der Nähma weggezogen.

glG Heike

Flipi hat gesagt…

wooooow,das ist Dir wieder voll gelungen...echt cool,und Lena scheints zu gefallen;-)

LG Bettina

emily fay hat gesagt…

....wow...das sieht hammer aus...überlege auch wegen dem Schnitt vom Oberteil;)

glg Marion

jessica b hat gesagt…

habs leider länger nicht geschafft vorbei zu schauen , mensch warts du fleissig , da hab ich ja viel verpasst ;O) aber am besten gefällt mir diese kombi , wow ,sooo schön .ggglg jessica