Montag, 23. April 2012

Was trollt hier den rum?

Seit ein paar Tagen hat sich in unserem Haus was verändert....
Wir haben Familienzuwachs bekommen.....
Voller Spannung....und Ungeduld....wich mir Lena nicht von der Seite....Stoffe hat sie gezielt ausgesucht....Partnerlook soll es werden....immer mal um die Ecke guckend.....ist sie schon da?

JA, jetzt ist sie da, unser neues Trollen-Mädchen!!!
Wir haben Probe genäht für Galerie Tausendschön, wir waren in einer anderen Welt, tief in der Trollen und Feenwelt.
TINKA TROLLA, sollte bei uns eine Waldtrollin werden, deshalb sollte sie ein grünes Kleidchen und bunten Wollzotteln mit in die Haare bekommen.
Lena möchte sie mittlerweile aber nicht mehr in den Wald hinaus lassen......
deshalb hat sie beschlossen, das sie ab nun an unsere Haustrollin ist.
Sie wird in allem mit einbezogen....war schon mit zum Ballet, muss Klavier spielen, wenn sie draussen spielen geht, aus dem Fenster gucken.....Tollbücher lesen....und..und...und.... ganz schön anstrengend hier für ein kleines Trollmädchen ;-)




Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, diese wunderschöne Puppe zu nähen, und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für das Vertrauen, eine Trollin bei uns einziehen zu lassen.

Das ebook TINKA TROLLA gibt es ab heute hier http://www.tausendschoenes.com/ zu kaufen.
Nun steht von meiner kleinen Dame noch der Wunsch offen, auch so tolle Schuhe wie TINKA zu besitzen, die Schleifen im Haar hene ich ja noch hin bekommen, vielleicht hat die liebe Silke ja einen Plan ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche!
GLG
Danjela

Kommentare:

Lana hat gesagt…

Чудесная сказочная куколка

Flipi hat gesagt…

OMG Sooooo süüüüüüß ♥♥♥,wow,so toll genäht,der absolute Hammer,Hut ab*wow*

GLG Bettina

jessica b hat gesagt…

ohhh ist die süßßßßßß.
ich will auch so eine , nur für mich !! aber ich glaub die wäre hier ganz schnell im kinderzimmer verschwunden ;O)

welchen stoff hast du denn für die haut genommen ?

glg jessica

Zora hat gesagt…

Ach Gottchen, wie niedlich dieses Feengespann;) Die Tinka Trolla ist trolligschön, einfach nur zauberhaft!

Sweets for Sweets hat gesagt…

Jööööö zu süß die beiden Trollas ;))

LG
Stephie

Schnickschnack hat gesagt…

wer von den beiden ist denn nun das Trollmädchen???
Supersüß sehen alle beide aus.
Lg
Tanja

Tanja hat gesagt…

Die ist einfach Spitze:)))

LG
Tanja

Elisabeth hat gesagt…

Supersüß! Also beide! ;)

Bei uns zieht auch bald das erste Trollmädchen ein!

Liebe Grüße... Elisabeth

Gina hat gesagt…

Ach du hast ein herzallerliebstes Trollpüppchen genäht, so schön. ♥♥♥

Grüße Gina

emily fay hat gesagt…

....och menno ...du hast auch eine ...sooo niedlich ...♥

glg Marion