Freitag, 13. April 2012

Linakleid 2

Noch eine Linakleid, aus dem gleichen tollen Jersey, nur in braun.
Diese Variante gefällt mir auch gut (ist die schnellste), für unseren Geschmack muss es das nächste Mal nur etwas kürzer sein, deshalb wandert dieses Kleid gleich auch rüber in den Shop....

So, nun noch noch 2 zusätzliche Bilder extra für Euch, damit Ihr seht, wie albern es hier manchmal zugeht wenn Madame mal gerade in Laune ist..... :-)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Nachmittag!
LG
Danjela
Schnitt: LINA von Frau Liebstes
Stoff: von hier

Kommentare:

Flipi hat gesagt…

Herrlich Deine Mausi ♥,solche Bilder gibts von Paul auch*zum in die Ecke hauen* ;-)
Toll hast Du wieder genäht..

LG Bettina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Kleid und steht deiner Tochter super gut......

glG HEike

P.S. du hast immer noch die Worterkennung ich starte gerade mal meinen dritten Versuch...........☻

jessica b hat gesagt…

tolles kleid ...und ja auch wir haben immer so herrlich schöne verrückte quatsch bilder ;O)
glg jessica