Donnerstag, 5. April 2012

GEMMA

Nun ist das Wetter heute ja nicht so pralle gewesen, so dass ich meine angefangene Arbeit der letzten Tage heute doch fertig bekommen habe.
 GEMMA lag hier schon zugeschnitte rum, gestern hatte ich etwas angefangen zu nähen, so ganz ohne Nähmaschine gehts wohl doch nicht......... ;-)
.........und heute ganz in Ruhe fertig genäht.....
Kind war auch in Fotolaune, was will man mehr.....? :-)

Ergebnis hier.....


Schnitt: GEMMA von Farbenmix
Stickdatei: von Tausendschön

Euch noch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

ganz ohne Nähma geht's hier auch nicht, obwohl ich leider wenig dazu komme, wenn das Kind in der Schule ist schafft Frau einfach mehr. Dein Kleid sieht sehr süß aus.
Lg
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Eine traumschöne Gemma ...

LG Martina

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Danjela,
Ich kann immer gar nicht Glauben, das Dein Tag auch nur 24 Stunden hat! Wie schaffst Du das alles zu nähen plus den normalen alltäglichen Wahnsinn?
Deine Maus kann sich wirklich glücklich schätzen! Wunderschön sind Deine Modelle immer!!!

Schöne Ostertage Wünsche ich Dir und den Deinen!
Liebe Grüße
Stephanie