Sonntag, 29. April 2012

Quiara

Heute habe ich ganz gemütlich über den ganzen Tag verteilt eine kleine "QUIARA" mit kurzen Ärmeln genäht, nachdem ich gestern schon alles zugeschnittwen habe.
Ich wollte irgendeine Sticki mit Eule noch drauf haben, da habe ich bemerkt, dass ich gar keine Eulen in meinem Ordner besitze, also habe ich gestern abend schnell noch eine recht schlicht gehaltene Eulen-Appli digitalisiert....


Da ist sie nun die kleine Eule....entstanden und nun hockt sie hier.....
Werde ich sie überhaupt noch mal brauchen?
Wenn Ihr sie möchtet, schreibt mir einfach eine mail, ich geb' sie Euch gerne ab.....
(geeignet für den 13x18 Rahmen)

Schnitt: QIARA von Farbenmix
Stoff: Farbenmix STARS, Eulen STENZO
Stickdatei: daxle

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
LG
Danjela

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

...des is aber eine lieabe Eule! Süß!!! Das Shirt sieht super aus, den Eulenstoff find ich klasse!

LG Vroni

buntgemixt hat gesagt…

Das ist wirklich ein super schönes Shirt geworden! Da kann der Frühling direkt kommen. Naja, ein bisschen ist ja heute sogar bei uns im Norden angekommen...

LG Christina

Roswitha hat gesagt…

Einen schoenen guten Morgen
Dein Shirt finde ich sehr schoen, der Eulenstoff ist ja witzig und deine Eule sowieso
GLG Roswitha

Tanja hat gesagt…

Das Shirt ist total schön - schöne Sticki:)

Lg
Tanja