Sonntag, 15. April 2012



Bin dann mal weg.......in Leverkusen
___________________________________________________________


Schön voll war es auf dem Stoffmarkt (wo kommen eigentlich die ganzen Leute her ;-) ?),
3,5 Stunden, durchgefrohrene Hände, Füße, Rücken-und Hüftschmerzen später, habe ich ein paar schöne Stöffchen und etwas Kleinkram abgestaubt.....

Sonst war das Wochenende ruhig (Tochter war auf einem Geburtstag), habe ganz in Ruhe und immer mal zwischendurch.....
bunte Kopftücher für den Shop genäht.

So, nun werde ich erst mal die neuen Stoffe einordnen....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
LG
Danjela

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

viel Spass

lg Heike

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie ärgerlich, ausgerechnet heute war ich auf der Kommunion von meinem Patenkind und nicht auf dem Stoffmarkt. Bin sonst immer da, wohne schließlich vor Ort.
Lg
Tanja

Flipi hat gesagt…

Sehr süß die Kopftücher,siehste,die werd ich wohl auch nie nähen*gg*

LG Bettina