Dienstag, 17. April 2012

Sommeroutfit

Heute kamen direkt 2 neue Stoffe vom Stoffmarkt gestern zum Einsatz.....
Als ich sie sah, wusste ich auch direkt das ich daraus das Sommerblüschen "KARYS" von OLILU nähe.
Der Schnitt ist toll und auch nicht schwer zu nähen!
Eigentlich gehören noch Flügelärmelchen dran, worauf ich aber verzichtet habe.
Schade dass die tollen Farben vom Stoff nicht rüber kommen, in echt ist er viel schöner.
Die dazu passende Pumphose hatten wir noch vom letzten Jahr im Schrank.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle Bluse. Ich mag den Schnitt auch sehr und habe deshalb gleich Nr.2 unter der Nähma

lg nicole

emily fay hat gesagt…

...ist das zucker süß und deine Maus mit Freude dabei;)

glg Marion

Tanja hat gesagt…

Liebe Danjela

Deine Karys ist ja suuuuper schön die Farbkombi gefällt mir sehr gut:)
Bei mir werden auch noch einige folgen.

Lg
Tanja

Roswitha hat gesagt…

Ich kenne den schnitt noch nicht, aber deine Bluse ist toll geworden und Deine Tochter total suees darin!!!
LG Roswitha

Heike ... hat gesagt…

Schööööne Bluse hast du genäht ... und auch deine restlichen Sachen (...hab mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert) gefallen mir suuuuper gut. Deswegen werde ich dich mal als Leser weiter begleiten.

LG
Heike