Freitag, 27. April 2012

Grrrr.....

Ich könnte jetzt gerade jemanden an die Gurgel springen....
Wohin mit dem vielen Stoff?
Und dann auch noch so rutschiger Plüsch....

Der Wunsch war, diesen Plüschbademantel zu besticken und oder mit Applis zu verzieren....
Wenn ich vorher gewuss hätte was das für eine fiese Aufgabe ist.....
Bekomme den Stoff ja kaum durch das Nähmaschinenloch und beim Besticken springt mir das Zeug ständig aus dem Rahmen *grrrrr*
Bin jetzt seit 3 Tagen dran, nach jeder Appli fligt der Mantel wieder in die Ecke....
Taddy, bist Du Dir sicher, dass Du heute noch einen Kaffee mit mir trinken möchtest? ;-)

LG
Danjela

Kommentare:

zuckerzwerge hat gesagt…

Oh Gott...Du Arme....äh das wäre auch nix für mich...ich glaube ...da würde ich fast einen fertig bestickten kaufen ;0)...

Lg Steffi

Kiki hat gesagt…

oh je, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe nur einmal Saunatücher bestickt - wie gesagt einmal - nieeeeeeeeee wieder. Wünsche dir noch Durchhaltevermögen und schick dir mal schnell ganz viel Schokolade...
LG
Kiki

Roswitha hat gesagt…

Boah, das sieht aber wirklich nach Stress aus!!!
Deine Puppe habe ich gerade erst gesehen, die sieht super klasse aus und das Kleidchen mit dem tollen Stoff auch.
Leider gibt es hier keine Stoffmaerkte, die vermisse ich total
GlG Roswitha