Samstag, 21. April 2012

gepatcht

Vor einiger Zeit die Idee im Farbenmix Nähzimmer gesehen und die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt....
Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren.....
mir ein großes Stück Stoff aus Stoffresten offenkantig zusammenpatchen und dann ein Teil daraus nähen....
Dafür wurde natürlich mal wieder unser Lieblingsschnitt LINA "missbraucht" ;-)
Macht natürlich etwas Arbeit, aber es funktioniert gut.

Eine kleine süße Lina in Gr. 110 habe ich auch noch genäht, man kommt die mir winzig vor.
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

GLG
Danjela
Schnitt: LINA von Frau Liebstes
Stoff: Eulenstoff von Stenzo

P.S.: Das war noch nicht des Rätsels Lösung ;-)

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Also die gepatchte Lina ist ja wohl der Oberknaller!! Schaut super super süß aus!!!!
VLG
Susi

Zaubermaus hat gesagt…

Wahnsinn, die Linas sind so schön geworden. Besonders die erste Lina ist ein Traum! Sei lieb gegrüsst, Nadine

Flipi hat gesagt…

wooooow,das Patchshirt ist DER Hammer;-))Und ich bin schon auf des Rätsels Lösung gespannt:-))

LG Bettina

marimar hat gesagt…

WOW, gepatcht sieht so cool aus ..... die würde Shari auch gefallen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Roswitha hat gesagt…

Das finde ich wirklich toll
Werde ich mir merken!!!
Lieben Gruss Roswitha