Samstag, 31. Juli 2010

Viel zutun

Momentan gibt es hier viel vorzubereiten, morgen haben wir unsere Abschiedsparty.
Meine Söhne waren schon die ganze Woche hier, deshalb bin ich auch zu nichts Anderem gekommen.
Momentan wird hier fleißig für morgen aufgebaut...


...und morgen ist dann hoffentlich alles so wie wir es uns vorstellen.

Am Montag gehe ich dann mit Lena in's Krankenhaus.

Es wird hier also die nächsten Tag noch ruhig bleiben, aber nur hier im blog, sonst haben wir ziemlich viel stress.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG

Danjela

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Abschiedsfest. Das Wetter soll ja morgen auch wieder schön sein.
Hoffe es wird nicht ganz so schwermütig, wobei ich mir das schwer vorstellen kann, Auswandern. Schon ein riesiger Schritt.
Aber ihr habt euch ein wunderschönes neues zu Hause ausgesucht. Also... lasst euch morgen schön feiern.

LG
Nicole

Schnickschnack hat gesagt…

ich wußte gar nicht daß Du auch noch Söhne hast. Ich hoffe Lena hat nichts schlimmes wg. dem KH. Ich wünsche euch morgen eine ganz tolle Feier an die ihr noch lange zurück denken werdet.
Liebste Grüße
Tanja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Da wünsche ich euch eine tolle Party :)
Viel Glück für Lena!
LG Maya

marimar hat gesagt…

Ich hoffe Lena geht es gut, ich habe mich jetzt ganz schön erschrocken.
Hihi, die Fahne habe ich auch am Fenster hängen ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Party. Genießt das Beisammensein!

Liebe Grüße

Dori