Freitag, 9. Juli 2010

Ohne kann ich doch nicht

Eigentlich habe ich ja genug andere Sachen zutun, aber ganz ohne Nähen komm ich noch nicht durch den Tag.
Meine Nähmaschine scheint aber den Ernst der lage zu kapieren und hat mir nun einen Strich durch die Rechnung gemacht und das auch noch mittendrin beim Kombi nähen.
Na zum Glück kann meine große Stickmaschine auch nähen, so konnte ich die Kombi noch fertigstellen :-)
Aber freuen tu ich mich ganz sicher nicht, dass mir jetzt auch noch eine Reperatur meiner Nähma dazwischen kommt.

So, nun lass ich einfach mal Bilder sprechen, es ist wieder ein Lore-Top-Kleid + Kopftuch entstanden....



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG
Danjela

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Sieht wieder total süß aus!

Was Deine Nähmaschine angeht, so hoffe ich, es kommt schnell wieder in Ordnung!

Liebe Grüße

Dori

Schnickschnack hat gesagt…

was für eine schöne Kombi, daß Bild von Deiner Maus im Baum finde ich klasse.
Besser Deine Maschine zickt hier, als auf TF.
Ich wünsche Dir auch einen schönen (warmen) Abend.
Lg
Tanja

jungesdesign hat gesagt…

zuckersüß, das sieht echt toll aus und ist bestimmt super bei dem heißen sommer :)

liebe grüße
claudia

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut! :D

Das wär auch was für mein Tochterkind. :)

LG,
Pupe

Glückspilz hat gesagt…

... und auch noch mit den schönen Äpfelchen bestickt *schnief*, ganz ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Pattililly hat gesagt…

supersüß und mit den äpfelchen, total goldig

lg patti

Andrea hat gesagt…

...oh... ist das süüüß geworden!!!
Aber das mit der Nähma ist schon echt blöd...davor graust es mir ja auch immer...

GGLG Andrea

Renate hat gesagt…

Ein zauberhafte Kombi, die Äpfel sind klasse. LG Renate

Nicole hat gesagt…

Klasse geworden deine Kombi und ich denke auch es ist besser die Nähma geht noch hier zum Doc als das du auf TF nach einem suchen musst.
Hoffe es ist nichts ernstes und schnell wieder behoben.

LG
Nicole