Sonntag, 25. Juli 2010

:-(

Es wird etwas länger dauern, meine kleine Maschine ist "schwerkrank", die Ersatzteile müssen erst bei brother bestellt werden.
Die Große wird gewartet, ist aber soweit o.k.
Eigentlich hieß es ja, ich bekomme die Maschinen in 1 Woche wieder, aber nun.... :-( *heul*
Meine Wolle geht auch aus, habe keine schönen Farben mehr vorrätig, muss morgen erst mal los und mir etwas Nachschub besorgen.
Und wenn die Maschinen dann wieder kommen, muss ich sie auch schon fast einpacken, denn mitte August kommt der Kontainer.
Es wird also, bis auf ein paar gehäkelte Sachen, ruhig hier werden.

Der Stress zieht hier nun auch langsam ein, habe ja genug andere Sachen zutun... ;-)
Ach ja, hatte ich erwähnt, dass die Reperatur der Maschinen mal locker 400,- Euro kostet?!!? (Das hat mir jetzt echt noch gefehlt)!!!
:-(
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das hört sich garnicht gut an-400€ ist schon heftig!
Ich bin mal gespannt, was aus meiner Ovi wird-sie hat heute den geist aufgegeben!

Entspanne dich noch ein wenig mit Häkeln!
Bald beginnt dein Umzugsstress!!

Liebe Grüße Melanie

Ninanuc hat gesagt…

Oh,daß tut mir leid für dich und 400€ ist echt heftig.Als meine Sticki den Geist aufgegeben hat,hab ich mir so nach und nach alle Maschinchen doppelt angeschaft:-). Tu dir einfach etwas ruhe an.

LG
Anke

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi
was hat sie schlimmes das es so teuer ist?
Und wieso dauert das so lange Brother schickt doch eigentlich ganz fix raus.
Wo geht die große Reise hin?
LG
Sabine

Danjela hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das ganze Teil (wo die Nadel drinnen steckt) ist lose und schlackert ganz doll, so dass beim Nähen bei jeder kleinen Unebenheit die Nadel auf die Metallplatte kracht und mir um die Ohren fliegt.
Leider kann man dieses Teil (den Arm) nicht einfach wieder festschrauben, sondern das ganze Innenleben muss ausgetauscht werden :-(
und der Einfädler ist auch kaputt.

Wo die Reise hingeht? :-)
Guck mal oben rechts da zähle ich die Tage runter und da steht auch wo es hin geht ;-)

GLG Danjela

Schnickschnack hat gesagt…

oje, das ist aber viel Geld. Aber vielleicht ist es gut daß es jetzt noch passiert ist, wer weiß wie lange es auf TF gedauert hätte. So kannst Du dort direkt wieder loslegen (nachdem Du die ganzen Kisten wieder ausgepackt hast).
Lg
Tanja

marimar hat gesagt…

Oh je, das ist echt ne Menge, die Du da zahlen mußt. Aber wer weiß, wofür das noch gut war.

Liebe Grüße

Dori

Pattililly hat gesagt…

du arme, ich würde sterben wenn ich so lange warten müßte.

lg patti