Donnerstag, 22. Juli 2010

Heul!!!

Jetzt sind sie Weg, beide Maschinen!!! :-(
Und weil ich mir schon die letzten Tage so nutzlos vorkam, habe ich mir
1 Woche Häkelsommer gekauft.
Also achtung, ich werde Euch in der nächsten Zeit mit noch mehr Gehäkeltes bombardieren!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

oje, hoffentlich kannst du bald wieder nähen, ich stelle mir das ganz schrecklich vor.
das gute dabei ist, das wir andersweitig uns kreativ austoben können. ich finde diese blüten auch sehr schön, egal in welcher farbzusammenstellung, alle sehen toll aus.

lg patti

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Oh, die sind aber schön!

... Babsie hat gesagt…

Pass aber auf, der Häkelsommer macht total süchtig. Man/Frau kann nicht mehr aufhören.
Viel Spaß noch und viele ganz liebe Grüße
Babsie

Coramo hat gesagt…

ich freu mich jedenfalls über folgende gehäkelte Sachen...

LG

Coramo

Nicole hat gesagt…

Tolle Häkelblumen. In den Ferien will mir meine Tante nun auch das häkeln beibringen. Ich hoffe ich bekomme es hin, denn ich schaue immer ganz neidisch auf eure schöne Sachen.

LG
Nicole

Rabenohr hat gesagt…

Das finde ich schön, mach ruhig und bombardiere uns.
GLG
Jeannette

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Du Arme, ich hoffe, dass die beiden schnell wieder zurück kommen. Deine Alternativbeschäftigung ist aber super!
GGLG Marion

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die sind so schön, da freue ich mich auch schon auf mehr.

Liebe Grüße
MeinTraumatelier