Mittwoch, 14. Juli 2010

Überraschung

Gestern ging ich nichtsahnend an den Briefkasten und sah dass es sich ein kleines dickes Briefchen zwischen der anderen Post gemütlich gemacht hat.

Ach ja, ich hatte ja was gewonnen !!! :-)

Diese schönen Häkelblümchen habe ich letztens bei
Pattililly gwonnen!
Liebe Patti ich danke Dir ganz herzlich und sie werde sicher einen schönen Platz

zum beschmücken bekommen.

Viele liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Oh, wie schön die sind!
Ich ärgere mich zwar einerseits immer wieder, dass ich einfach nicht schön häkeln kann, aber andererseits hätte ich gar keine Zeit, damit auch noch anzufangen *seufz*.
Umso schöner ist es doch immer wieder, wenn man sowas Tolles gewinnt oder tauschen kann.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Liebe Sommergrüße,
Petra

Pattililly hat gesagt…

warst du ne woche in urlaub? ich hab mich schon gewundert, die hatte ich letzte woche dienstag verschickt.
dir fällt bestimmt was tolles ein wo du sie anbringen kannst, tu sie erst noch ein bissl streicheln :-)

lg patti

Coramo hat gesagt…

zu dumm das ich pattililly erst heute entdeckt habe. die sehen toll aus!

lg

coramo