Montag, 5. Juli 2010

Für mich!

Ich bin auch mal wieder dran, ein Imke für mich! :-)
Den Stoff habe ich gestern günstig auf dem Stoffmarkt in Neuss erstanden.

Der Jersey hat eine super Qualität und fühlt sich ganz weich und angenehm auf der Haut an.
Leider kann ich mit den Foto's die Farben icht so rüberbringen, sie sind ganz toll kräftig leuchtend.
Aber vielleicht könnt Ihr es Euch etwas vorstellen.


So, nun muss ich aber noch ein paar Kisten packen....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die woche!

LG
Danjela

Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Das ist ja hübsch, der Stoff ist genial!

marimar hat gesagt…

Super schööön!

Liebe Grüße

Dori

Schnickschnack hat gesagt…

Hallöchen,
eine Imke aus Jersey habe ich auch noch nicht gemacht, werde ich mir direkt mal merken. deine sieht super aus.
Deine Tage hier werden ja rapide weniger, deshalb mußt Du sicher schon einiges in Kisten packen, keine leichte Aufgabe.
Liebe Grüße
Tanja

Christine hat gesagt…

Toller Stoff und den hast Du aber schnell vernäht gehabt! Ich würde auch gern an die Näma aber da oben unterm Dach ist es schrecklich warm - ich glaub`da häkel ich heute nochmal ein bisschen...
Oh Schreck, Dein Counter zeigt ja nur noch 51 Tage - und bis man so `nen Haushalt eingepackt hat - also darum beneide ich Dich nicht.
Aber anschließend ist es dafür dann nach der Umzugsschufterei bestimmt traumhaft auf Eurer Insel!
Liebe Grüße
Christine

Pattililly hat gesagt…

die farben sehen auf jeden fall toll an dir aus.

muß jetzt gard mal blöd fragen; wo krieg ich den imkeschnitt her???

lg patti

Sandra hat gesagt…

super schön und gut schaust du aus!
GLG Sandra

Meertje hat gesagt…

Super, steht dir gut!
Liebe Grüße Miriam

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön! Das Shirt steht Dir ausgezeichnet! Tolle Farben! Ich finde, Du könntest ruhig noch eins nähen :-) Liebe Grüsse, Nadine

sonia hat gesagt…

WOW! Toll!
LG
sonia