Montag, 2. August 2010

Tasche ist gepackt

Abschiedsparty überstanden *puhhhh*!
Heute geht es früh in's Bett und morgen gaz früh raus...
Die Tasche für's Krankenhaus ist gepackt, Wolle zum Häkeln auch dabei :-)
Mal gucken wie lange sich die Maus ihren "Rausch" ausschläft, vielleicht habe ich dann etwas Zeit zum Häkeln.
1-2 Nächte werden wir bleiben.
Für die die nachgefragt haben, Lena geht es gut, sie ist nicht ernsthaft krank, sie Bekommt einen Blutschwamm entfernt den sie seit ihrem 2 Lebensjahr mit sich trägt.
Weil es eine Gerfäßsache ist, müssen wir danach zur Beobachtung bleiben.
So, jetzt geht es gleich ins Bett, der Tag morgen wird sicher anstrengend.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
LG
Danjela

Kommentare:

dini hat gesagt…

ich wünsch euch das es morgen ganz schnell rum geht und die maus sich schnell erholen wird. liebe grüße dini

LaLunaZ hat gesagt…

Alles alles Gute fuer die kleine Maus!

LG,
Nicole

PS: Finde es supper, das ihr nach Teneriffa zieht...ich selber habe ja auch mal ein paar Jahre in sunny california gelebt ;-)...und die Zeit moechte ich nicht missen....

****teddy-traum**** hat gesagt…

alles Gute für eure Kleine und das ihr schnell wieder daheim seit.

Gute Besserung....

glG Heike

Sabine hat gesagt…

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr schnell wieder zuhause seid.

Liebe Grüße, Sabine

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Von mir auch alles, alles Liebe & Gute für die OP und das Lena danach bald wieder fit ist :) ..

Herzliche Grüße, Ela

****teddy-traum**** hat gesagt…

zu den Pulswärmern, ....na wenn du nach Deutschland zu Besuch kommst, dann brauchst du ganz viel Warmes.....ggggg.......

liebe Grüße Heike

Christine hat gesagt…

Alles Gute für Lena! Jetzt seid Ihr bestimmt schon unterwegs, aber ich habe eben erst so durch die "Bloggerwelt" geschaut und diesen Post entdeckt.
Ganz liebe Grüße
Christine

Nicole hat gesagt…

Alles Gute für die Kleine.

LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...ich hoffe das heute alles gut verläuft und ihr ohne 'Problem schnell wieder nach Hause dürft!!!

glg Marion

annix hat gesagt…

Ich hoffe, ihr habt alles gut und schmerzfrei überstanden, Gute Besserung an deine Kleine.

GLG Anja