Donnerstag, 5. August 2010

Packen, packen, packen....

Nun ist es soweit, meine beiden "Baby's" sind von der Reperatur wieder zurück.
Sie werden jetzt noch einmal getestet, bevor sie in ihren Karton wandern.
Die erste Materialkiste habe ich schon angefangen zu packen.
Nun läuft der Countdown..... am 19. 8. wird alles abgeholt.

Ich danke Euch noch mal ganz herzlich für die lieben Wünsche für Lena, es geht ihr gut, heute gehen wir noch mal in die Klinik zum Verbandswechsel.
Sonst wird es hier nun viel ruhiger werden.
Ich werde ab und zu was über den aktuellen Umzugsstand berichten und dann hoffentlich schnell von Teneriffa aus dann endlich wieder durchstarten.

Also verzeiht mir, wenn ich momentan nicht so viele Kommentare schreibe, trotzdem werde ich aber noch meine Blogrunde machen, nur etwas schneller.

Ich wünsche Euch in der Zeit alles Gute und viele neue kreative Gedanken!

LG
Danjela

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ohhhh ich wünsch dir ganz viel spass!! und das alles gut klappt mit packen usw...
liebste grüße
anita

sewme hat gesagt…

Ui, das ist viel Arbeit alles zu packen! Ich wünsch dir, daß es gut von der Hand geht!
lg
luna

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich bin so froh, dass wir die packerei hinter uns haben!! ich wünsche euch starke nerven ;)

glg ela