Sonntag, 15. August 2010

Zwischenstand

Unsere Küchenessecke wird zum Kistenlager.
Ich bin immer noch fleißig am Packen und mittlerweile bei Kiste Nr. 37 angekommen, allzu viel werden es auch nicht, wir nehmen ja nur das Nötigste mit, vielleicht werden wir auf max. 50 kommen.

Der Sperrmüll letztes WE war das Sclimmste, wir habe ein ganzes Wochenende sortiert, zerlegt und rausgeschleppt.

Danke liebe Taddy und Thomas, dass Ihr uns um eine kleine Zicke an diesem Wochenende erleichtert habt! :-)


So, jetzt mach ich aber weiter...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG
Danjela

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Oh je Danjela,
das stelle ich mir schlimm vor. Soviel packen. Wenn ich daran denke ich müsste mal unser Haus räumen ... Ich drück euch die Daumen, das alles ohne Probleme funktioniert.
LG
Kiki

Nicole hat gesagt…

Oh mann.. jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange. Ich stelle mir das ganze sehr schwierig vor, aber so ein ausräumen kann auch schonmal recht gut sein. Möchte nicht wissen, was sich bei uns so alles angesammelt hat in den vielen Jahren.

LG
Nicole