Dienstag, 3. August 2010

Wieder da!

Erst einmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche!
Wir sind seit heute früh wieder zuhause, das Hämangiom aus Lena's Fingergelenk wurde erfolgreich und ohne Komplikationen entfernt.
Die Maus war richtig tapfer, ohne Weinen oder Jammern hat sie alles super mitgemacht.
Zum Mittagessen war sie schon wieder komplett die Alte :-)

Aber ich fühle mich jetzt als müsste ich eine ganze Woche Schlaf nachholen.

Wir konnten die Ärzte überzeugen dass eine 2. Nacht im Krankenhaus nicht zwingend notwendig ist, fahren dafür aber noch mal am Donnerstag zum Verbandswechsel in's KH.

So, nun werden wir uns noch etwas hinlegen...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

6 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Da wünsch ich Deinem Mäuschen auch noch schnell gute Besserung.
GLG Shippy

Schnickschnack hat gesagt…

das ist ja toll, daß ihr schon wieder zu Hause seid. Wünsche Lena daß der Verband schnell ab kann & vergessen wird.
Lg
Tanja

Gladys hat gesagt…

Hola, Dangela!!! Qué buena y linda noticia! Gracias por compartirla! Esa niña no sólo es hermosa, sino valiente! Y debe ser gracias a su madre y su padre! Espero que todo siga bien! Muchos mimos, besos y abrazos para la bebé! Un abrazo para vos y muchos BESOTES!!!

marimar hat gesagt…

Schön, dass alles so gut geklappt hat. Weiterhin eine gute Besserung an die süße Maus!

Liebe Grüße

Dori

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

toll das alles super gelaufen ist und die kleine Maus so tapfer war. Weiterhin gute Besserung.


Hier noch eine Änderung von mir zum Blog, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

Coramo hat gesagt…

so eine tapfere Maus... :-)

LG

Coramo