Mittwoch, 25. August 2010

Nur noch 1x Schlafen!

So, nun ist es soweit, letzte Meldung aus Deutschland!
Alles ist erledigt und morgen um 12.25 geht der Flieger Richtung Teneriffa.
Mein nächster Post wird dann von der anderen Seite kommen.
Ich hoffe dass wir uns schnell einleben und alles bald wieder seinen gewohnten Lauf hat.
Also bis dann....

Viele liebe Grüße
Danjela


Kommentare:

stephi hat gesagt…

alles, alles, alles liebe und gute für den neustart!!!

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Hallo
dann wünsch ich euch alles Liebe und Gute für euer Neuanfang.
LG Martina

Jessica hat gesagt…

Hallo liebe Danjela,

Ich wunsche euch viel gluck ins neue Heimat.
Bis in einige Tagen/Wochen/Monaten.

LG Jessica

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
es stimmt mich ja ein wenig traurig, aber ich freue mich für euch. Ich wünsche euch einen tollen neuen Start, einen guten Flug & alles Gute. Freue mich bald wieder von Dir zu hören (lesen).
Ganz liebe Grüße
Tanja

Claudia hat gesagt…

hey du...ich wünsche dir von herzen alles gute dort...das ihr euch schnell einfindet...und alles so wird wie ihr es euch gewünscht habt...freu mich auf den nächsten post von dir!

liebe grüße
claudia

Mama´s Zaubermaus hat gesagt…

..na dann wünsche ich euch von herzen alles alles gute und ganz viel Glück bei eurem Neustart.Ich hoffe ihr findet euch dort schnell zurecht und lebt euch Glücklich dort ein..
Freue mich schon drauf mal wider von dir zu lesen und vielleicht gibt es dann ja auch neue Stickdateien..
Glg
Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...ganz viele gute Gedanken,Wünsche,Glück und,und,und zu Eurem Neuanfang;)))
Bis dann liebe Grüße Adelheid

Fagottini hat gesagt…

Dann wünsche ich mal eine gute letzte Nacht hier in Deutschland, alles alles Gute für den Neustart und ein schnelles Eingewöhnen und Einleben!

Bin schon auf das erste Posting von "drüben" gespannt ;-)

LG
Saskia

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu,

ich wünsch euch einen guten flug, kommt heil an ;)

glg ela

Yles hat gesagt…

Alles erdenklich Gute für Euch - und melde Dich doch bitte ganz schnell, damit wir wissen, dass es Euch gutgeht!
LG Yles

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hola! Ich wünsche euch einen guten Flug und alles Gute für einen gelungenen Neustart im schönen, warmen Süden!!! Grüß mir die spanische Sonne und halte uns doch bitte auf dem Laufenden, damit wir wissen, wie es euch so ergeht.
Viele liebe Grüße
ADIOS
Marion

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I wünsche Euch einen guten Flug und einen wundervollen *Neustart* auf Teneriffa.. Kommt heile an und i freu mich scho auf Deinen ersten Post von *drüben* ;) ..

Herzliche Grüße, Ela

Emily Fay hat gesagt…

...ich wünsche Euch einen guten Flug...lebt euch schön ein...nicht so viel Heimweh und ich freue mich schon wenn du von der anderen Seite wieder postest;)

lg Marion

marimar hat gesagt…

Liebe Danjela,
durch meinen Urlaub habe ich Deine letzten Tage hier nicht mitbekommen. Ich hoffe Ihr seit gut angekommen und ich hoffe Euer Neustart klappt ganz reibungslos. ich freue mich wieder von Dir zu hören ;-))

Ganz liebe Grüße und BESITOS sendet Dir

Dori