Mittwoch, 1. September 2010

Melde mich nun von der anderen Seite!

Endlich kann ich Euch viele liebe Grüße von Teneriffa schicken!!! :-)
Seit heute haben wir Telefon und Internet.

Wir sind gut gelandet, haben die ersten großen Einkäufe und wichtigen Erledigungen hinter uns.
Morgen gehen wir Lena in der Schule anmelden, dann ist fast alles geschafft, nur unser Container mit unseren persönlichen Sachen fehlt noch, er ist heute aber schon in Santa Cruz angekommen und muss noch durch den Zoll, dann habe ich auch endlich meine Maschinen wieder.
Jetzt habe ich noch ein paar wenige Bilder für Euch.
Das Wetter soll ja in Deutschland nicht so gut sein, vielleicht kann ich Euch so ein wenig Wärme und Sonne schicken.
Das ist der Blick unsere Strasse hinunter.
Hier haben wir die ersten 2 Tage unseren Kaffe getrunken und gefrühstückt, da wir noch keine Kaffeemaschine hatten.
Man blickt direkt rüber auf das hellgelbe Haus (hinter dem Palmem) wo wir wohnen.

Momentan sind die Tage und die Umstellung noch anstrengend....SIESTA!!!
Am Strand waren wir auch schon :-)
An dieser Stelle vielen Dank Für Eure lieben Wünsche!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
und
hasta luego!!!
Danjela


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Da schicke ich mal ganz neidische Grüße übers Wasser ;-)

LG

Silke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Danjela, das sieht ja traumhaft aus, ich wünsch euch einen super STart in euer neuen Heimat.

glG Heike

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Mensch, alles Liebe und eine schöne *Eingewöhnungszeit*.. Danke für die *Sonne*.. Sie hat es doch heute glatt hier her nach Willich geschafft ;) .. Ganz viele liebe Grüße aus der alten Heimat, Ela

Schnickschnack hat gesagt…

schön wiedermal von Dir zu hören (lesen), bei den Bildern werde ich ja ganz neidisch. Hier ist es so ungemütlich, daß so langsam mal die Herbstsachen genäht werden müssen. Am Montag hat die Schule wieder angefangen, somit habe ich morgens wieder mehr Zeit für die Nähma. Freue mich auf Deinen nächsten Post!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Melanie hat gesagt…

Wunderschön! Ich wünsche euch für den Neustart alles Gute und viel Glück!

Herzliche Grüße Melanie

Jo Juli Design hat gesagt…

Bei diesen Aussichten wird mir wirklich warm ums Herz .Unser Wetterchen hier ist wirklich sehr bescheiden ...
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für den Neustart .
LG Simone

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen Ihr Glücklichen,
die Sonnengrüße können wir gut gebrauchen, denn hier ist es schon sehr herbstlich.
Ich wünsche Euch einen guten Neustart!!!!
Liebe Grüße
Annelie

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Mensch sieht das toll aus, bin erleicht da alles so gut geklappt hat.

Schick euch liebe Grüße.
Martina

Renate hat gesagt…

Schön, das ihr gut angekommen seid. Tolle Bilder, bei uns ist das Wetter leider sehr bescheiden. Ich wünsche Euch alles Gute und das alles so wird, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. LG Renate

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallöchen!!!
da bekomm ich so richtig fernweh :-(
sieht gaaaanz toll aus!!
bin schon gespannt auf fotos von eurem häuschen *gg*
liebste grüße
anita

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Fotos!Dann ,alles Gute in der neuen Heimat!

LG Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du für uns gemacht! Vielen Dank und lebt Euch mal gut ein. Viel Glück und viele liebe Grüsse, Nadine

Emithe hat gesagt…

Mensch, es freut mich das alles so gut klappt!
Weiterhin alles Gute!

LG Anja

bellaina hat gesagt…

Oh Danjela,

jetzt hab ich Deinen Umzug komplett verpasst :-((((

Schöne Bilder und ich bin ganz neidisch, hier ist es doch sooooo kalt!

Allerliebste Grüße
Sabine

Gladys hat gesagt…

Hola, Danjela! Qué buenas noticias! Qué maravilloso lugar, ya llegará todo y volverá a organizarse! Poco a poco y con pasitos de bebé! Jajaja! Un abrazo! Muchos BESOTES!!!

Nicole hat gesagt…

Schön von Dir zu hören. Was für tolles Wetter. Ihr seit ja so zu beneiden. hOffentlich kommen eure Sachen schnell durch den Zoll.

LG
Nicole

Robina28 hat gesagt…

Wahnsinn! Ich wünsche Dir ganz viel Ausdauer beim Kistenauspacken und hoffe, dass Ihr Euch ganz schnell einlebt ! Hasta luego ! Robina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön! Ich freue mich für euch, denn das sieht ja schon sehr schön aus! Nun wünsche ich nochmals eine gute Eingewöhnung und freue mich auf baldige Neuigkeiten von euch. Es ist so interessant zu lesen und zu sehen, wie es dir und deinen Lieben ergeht. Toll, dass es das Internet gibt und wir daran teilhaben können.
Alles Gute
Marion

Huckebein hat gesagt…

Viel Glück und Erfolg bei Eurem Neustart