Donnerstag, 30. September 2010

Schuluniform

Jetzt gehört unsere Maus RICHTIG dazu, sie hat nun auch eine Schuluniform.
Endlich gibt es morgens keine Diskussion mehr darüber was angezogen wird :-)

Dazu gehört noch eine lange Hose + Jacke, in Form eines Trainingsanzuges mit Schullabel drauf.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das finde ich nur richtig so, das müßte man bei uns auch so einführen, dann würde kein neid und mißgunst mehr herschen.

lg patti

Emithe hat gesagt…

Einfach nur praktisch! An unserer Schule gibt es freiwillige Schulkleidung, allerdings ist die sauteuer und gefällt meinen Jungs nicht. Und da es freiwillig ist, ist man eher uncool, wenn man sie trägt.

LG Anja

Josie hat gesagt…

Was bin ich doch froh,dass es dieses Thema(Missgunst)an unseren Schulen nicht gibt.
Denn von einer Schuluniform halte ich gar nichts.Ist ja auch mit (Mehr)Kosten verbunden und Schule ist eh schon teuer genug.
LG
Elke

Flipi hat gesagt…

Hi Danny

Schick schaut sie aus...Aber wieso Schuluniform,sie ist doch erst im Kiga,oder?

Lg Flipi

Achja,was ist mit dem Mei Tai-magst Ihn haben?