Mittwoch, 22. September 2010

Strand- Nachmittag!

Heute nachmittag waren wir mal wieder am Strand.
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren, in den 4 Wochen die wir jetzt hier sind, heute erst das 3. mal am Strand.
Lena freut sich natürlich immer riesig wenn wir baden gehen.
Ja, hier kann man noch baden gehen und das wird auch noch eine Weile so bleiben ;-)



Ein warmes, sonniges Herz von Lena, für Euch!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG
Danjela


Kommentare:

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Danjela, ihr seit wirklich zu beneiden.. Hach was ein Wetterchen.. Und vielen lieben Danke liebe Lena für das wunderschöne sonnige Herz.. Es ist angekommen.. Wir hatten heute 21 Grad :) ..

Herzliche Grüße, Ela

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ihr habt es gut so ein schönes Wetter und noch dazu badewetter.
Aber immerhin haben wir auch tolles wetter heute gehabt und bis Donnerstag soll es so bleiben,nur badwetter nicht.
Ich hatte dir mal mail geschickt,leider keine Antwort bekommen,oder mail nicht erhalten?
Lg Nicole

Beate hat gesagt…

Mensch so tolle Strandbilder ,da kann man ja direkt neidisch werden!!
Aber ich war ja auch schon wieder im Reisebüro...Wir sind dann nächstes Jahr auf eine Nachbars- Insel....
GLG Bea

royal-artists hat gesagt…

Hallo Danjela,
da kann man richtig neidisch werden. Doch ich gönne es euch von Herzen. Geniest das schöne Wetter noch lange.......
Sonnige Grüße auch von hier
Kerstin

sewme hat gesagt…

Oh wow, du machst mich neidisch!! Aber immerhin scheint ja außerhalb meiner Nordhangwohnung heute immerhin die Sonne!
Ich glaub, wir fliegen nächstes Jahr nach Teneriffa. :)
lg
luna

Tina hat gesagt…

Hey Danjela,
ich kriege fernweh! Wünsche Euch alles Gute!
LG Tina