Samstag, 21. August 2010

Noch 4x Schlafen!


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen erfolgreichen Start in der neuen Heimat. LG Renate

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Danjela,

ich schaue immer mal wieder hier herein und bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie schnell das jetzt doch alles ging - dabei erschien die Auswanderung irgendwie ganz weit weg in der Ferne, als Du das erste Mal davon berichtet hast.
Und nun hast Du's bald geschafft und das große neue Abenteuer kann beginnen.
Ich drücke die Daumen für den Umzug, dass alles gut geht und alle Sachen unbeschadet ankommen.

Und Dir/Euch wünsche ich ein schönes "Ankommen" im neuen Zuhause!

Alles Liebe,
Petra

Und

LaLunaZ hat gesagt…

Wie spannend....ich kann mich nach gut an unseren grossen Umzug erinnern!
Zwar waren die ersten Wochen im neuen Land hart, aber dann war es klasse ;-)! Ich wuerde es immer wieder tun!!!
Alles Gute,
Nicole