Freitag, 20. August 2010

Unser Hab und Gut ist weg,...

....oder besser gesagt auf dem Weg Richtung Teneriffa!
Aber in 6 Tagen werden wir den Container per Flugzeug überholen :-)
Das Beladen hat gut geklappt, obwohl eigentlich ein Karton zu viel war.
Da aber der Fachmann beherrschte das Puzzelspiel und alles ist gut verstaut.




Das ist NICHT der Fachmann, der wollte nur mal etwas angeben ;-)


Der spannenste Momen, das verladen des Autos...




Knapp, aber passt, wackelt und hat Luft :-)



Gute Reise!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

Gladys hat gesagt…

Hola, Danjela!!! Jajaja! Qué imágenes! Es el momento crucial de toda mudanza! Pero dicen que el cambio siempre es para mejor, así que ánimo! Ya se acerca una nueva experiencia y Ustedes están Juntos y Felices! Un abrazo! BESOTES!!!

Yles hat gesagt…

Hach ich beneide Euch so um diesen Schritt! Halte uns schön auf dem Laufenden - so haben wir wenigestens etwas von Deinem Glück!
LG Yles

Schnickschnack hat gesagt…

Hey,
oh man ist das Aufregend. Danke für die Bilder, ist sicher komisch, wenn ein ganzes Zu Hause (Leben) in einen Container muß. Ich wünsche euch eine schöne Reise & einen guten Start auf TFS. Ich freue mich auf neue Werke von Dir, welche sicherlich noch ein Weilchen dauern, aber ich warte.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Lee-Ann hat gesagt…

uuui wandert ihr den aus....huch ich glaub ich habe da einiges nicht mitbekommen....also ich wünsche auch alllllles gute und toi toi toi
liebe grüsse lee-ann

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

auweia, jetzt wirds ja richtig ernst!!
ich wünsch euch alles gute beim umzug!

glg ela

Yvonne hat gesagt…

Ohje, nun isses wech. ;-) Ich hoffe es kommt alles gut an. Genießt noch die letzten Tage in der alten Heimat, bevor das große Abenteuer beginnt. LG Yvonne

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Danjela,
was aufregend, ich hoffe das alles gut klappt und bin schon ganz gespannt auf weiteres - ich fieber auch mit.

lG Heike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, da hab ich ja richtig viel verpaßt.
Ich wußte gar nicht, dass ihr auswandert.

Meine Güte seid ihr mutig! Da gehört echt viel zu. Ich drück euch feste die Daumen und wünsch euch alles Liebe und hoffe wir kriegen dann von der Insel aus ganz viel zu sehen von euch......

LG myri

annix hat gesagt…

Auf ins Land der Sonne :-)) Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!

GLG Anja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Noch eine Frage:

Wie um Himmelswillen kam der Fahrer aus dem Auto raus????? Bleibt der gleich sitzen und fährt mit dem Schiff? *lach*

Emily Fay hat gesagt…

....ich denke jetzt kommen wirklich für dich die schwierigen Tage des Abschieds nehmen:( aber wie schön das es wenigstens das Internett gibt;)

glg Marion

~fashionista~ hat gesagt…

ich hoffe eure Sachen kommen heil und ohne Probleme an und dass ihr euch ganz schnell in eurer neuen Heimat wohl fühlt. Ist ja schon was anderes...

LG
Nicole

Pattililly hat gesagt…

hach, immer diese abschiede....
ich wünsche euch alles, alles gute und das ihr auf jeden fall heile ankommt. bis bald...

lg patti

Steffi hat gesagt…

Hach...ich würde auch soooo gerne hier weg!!Dann wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück bei eurem Umzug!

LG Steffi