Samstag, 10. Juli 2010

Ich bin so glücklich!

Schaut mal was mir gerade der Postbote gebracht hat! :-)

Es hat nur 4 Tage von Italien zu mir gebraucht.

Ich liebe Desigual mit seinen schönen bunten Farben!

Das aller schönste ist, es PASST wie ANGEGOSSEN und macht sogar SCHLANK!

Hach bin ich glücklich!!!

Hier noch mal drinnen fotografiert, da kommen die Farben echter rüber.
(ups, mit Etikett ;-))

Meinem Schatz gefällt es so gut und freut sich darüber dass ich mich so freu, dass er mir direkt noch eins kauft.

Ich bin dann mal Shoppen..... :-D
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG
Danjela

13 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

WOW... Du siehst toll aus. Genau das Richtige für diese Temperaturen und auch für Teneriffa.
Schön, das dein Mann dir noch eines gönnt.
Bin gespannt was du dir nun aussuchst.

LG
Nicole

Simone hat gesagt…

das Kleid ist ein Traum!! SUPER SCHÖN!! Steht Dir sooooooo klasse! Das wird bestimmt ein Lieblingsteil! Bin auch schon mal gespannt, wie das andere aussehen wird....
ganz liebe Grüße von Simone

madam74 hat gesagt…

WOWWWW! *neid*
Wieso kam das denn aus Italien? Gibts da ne besondere Quelle? Die würd mich ja auch interessieren ;o))

GLG,
Mel

Anonym hat gesagt…

....das ist wirklich umwerfend schön und steht der Fabelhaft ♥

glg Marion*auch eins möchte*

Hecho con Liebe hat gesagt…

Super schön!!!
Die Farben sind unglaublich. Steht dir superrr!!
Viel Spaß in Teneriffa.
Grüße aus Hamburgo.

Marion hat gesagt…

Traumhaft! Ein schickes Kleid!
LG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, toll, super... das Kleid ist wunderschön, gefällt mir echt super :)
LG Maya

Pepelinchen hat gesagt…

Total schön!!! Und mich interessiert auch Deine italienische Einkaufsquelle! Verrätst Du sie?

LG Petra

Schnickschnack hat gesagt…

ich freue mich für Dich. Es sieht wirklich toll aus & ist bei dem Wetter genau richtig. Aber sowas kannst Du ja bald das ganze Jahr tragen.
Lg
Tanja

Annett hat gesagt…

Ohhhhh, das ist wunderschön. Wo bekommt man denn so was bezauberndes her.... ich auch haben will... Steht Dir wirklich gut, da kann ich Deine Freude verstehen. GLG-Annett

Anonym hat gesagt…

Wow! Das sieht supertoll an Dir aus! Mich würde auch interessiern, ob es in Italien eine besondere Quelle dafür gibt????
Ich liebäugel bisher immer noch mit einem Rock, war mir bisher aber echt zu geizig...
GLG Petra

Linelustig hat gesagt…

Das Kleid steht Dir super! Suche dir noch ein schönes aus ;o)
Liebe Grüße, Martina

Pattililly hat gesagt…

so ein tolles kleid und es steht dir echt super.

lg patti