Mittwoch, 26. September 2012

Mir ist momentan nach Nix

Ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Stimmung ist momentan im Keller.
Meine Ideen, was ich nähen könnte, halten sich in Grenzen.
Dazu kommt, dass ich das starke Bedürfnis habe mir erst mal neue Stoffe zu kaufen, bevor ich wieder richtig loslege.....
Also, heißt es WARTEN....auf den Stoffmarkt....
und ab und zu mal eine Kleinigkeit nähen....
zu mehr reicht meine Motivation nicht.
 
Deshalb kann ich Euch nur ein kleines Set zeigen...
Beanie + Loop

 
Schnitt: Beanie (Nähwahna), Lopp (Farbenmix)
 
Viele liebe Grüße
Danjela


Kommentare:

catharina hat gesagt…

deine stimmung kommt mir irgendwie bekannt vor ...! aber das vergeht auch wieder, ganz sicher.
ich hab mein tief zum glück überwunden, darf ich dir ein paar ideen, die in meinem kopf rumschwirren, rüberschicken ;-)))? ich hab im moment leider viiiel zu wenig zeit ...
du glückliche, du kannst dich auf den stoffmarkt freuen - hier gibt's so etwas leider nicht.

glg, catharina

Astridka hat gesagt…

Ooh, diese Stimmung hab ich leider auch! Liegts am grauen Herbstwetter?? Aber dieser Stenzo-Stoff, der macht mich auch an, vielleicht mach ich mir damit nen Schal ;-).
Liebe Grüße vom Sofa aus!
Astrid
lemondedekitchi.blogspot.de

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die Stimmung ist wohl allgemein verbreitet.
Kopf hoch wird auch wieder werden.
LG Nadine

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
da haben wir was gemeinsam, aber der nächste Stoffmarkt ist ja nicht mehr lange hin.
Lg
Tanja

Roswitha hat gesagt…

Ich kenne das auch, besonders habe ich das immer zwischen den Jahreszeiten.
Ich liebe den Sommer und auch die leuchtenden, klaren Farben und tue mich im Moment auch schwer;
auch die Stoffe in diesem Jahr gefallen mir noch nicht sooooo
GlG Roswitha

FLAuPa hat gesagt…

Na ich hoffe deine Stimmung bessert sich bald wieder! Der beanie und der Loop sind total lieb geworden!

glg Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, manchmal habe ich das auch...
Aber ich weiß auch, dass das zum Glück bald wieder vorbei sein wird! Kopf hoch.
Bis bald
Marion

jessica b hat gesagt…

das ist doch schonmal besser als gar nichts ;O)
und ich glaube so ein lustlosigkeitloch hatten wir nähmädels alle schon mal .
na dann hoff ich das der stoffmarkt für dich bald kommt und die neuen stoffe wieder neue inspiration geben .
gglg jessi

marimar hat gesagt…

Das wird schon wieder. Ich denke solche Phasen kennen wir alle ;-)

Das Set sieht super schön aus.

Liebe Grüße
Dori

gluecksblume hat gesagt…

Wunder schöner Loop...es geht wieder aufwärts...GlG Ines Verena :-))