Dienstag, 2. Oktober 2012

Neuer Schnitt

Claudia von Cinderella Zwegenmode hat sich mal wieder Gedanken gemacht was uns noch fehlen könnte.....
Ja, einen Schnitt für eine bequeme JAZZ PANTS, den haben wir wirklich noch nicht!
 
Ich durfte den Schnitt auf Herz und Nieren testen und ich muss sagen, er ist toll, vor allem schnell und einfach genäht.
Geht mit allen dehnbaren Stoffen, wir Nicky, Sweat oder auch Jersey.
 
Meine Variante ist aus einem etwas dickeren Jersey und natürlich mal wieder in unseren momentanen Lieblingasfarben, so haben wir wenigstens auch ein paar passende Shirts dazu ;-)

 
 
Spätestens am Donnerstag könnt Ihr die JAZZ PANTS für Kids HIER bekommen.
Es wird auch einen Damenschnitt geben, den ich aber nicht genäht habe.

 
 
Viele liebe Grüße
Danjela
 
P.S.: vielen Dank für Eure lieben aufbauenden Worte in der letzten Zeit.
Ich bin wirklich Urlaubsreif und werde mir jetzt in den Ferien eine kleine Auszeit nehmen.
 
 


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oh sind die genial! Brauche ich noch einen Schnitt??? Hmmm....

Dir viel Entspannung in der Auszeit!!

LG Sarah

FLAuPa hat gesagt…

WOW echt cool ist die geworden!:-) Schaut sehr bequem aus! Eine kleine Auszeit wirkt oft wunder....

glg Sandra

arcori hat gesagt…

tolle Hose ..so ein Wohlfühloutfit muss ich meinen Kindern auch machen

lg
conny