Donnerstag, 25. Oktober 2012

Darf ich vorstellen....

MINKY

1x im Jahr gibt es bei Tinimi neben den schönen Stickdateien,
ein ebook.
Dieses Mal gat sich Chris, passend zur Jahreszeit, einen tollen Pulli ausgedacht.
Es wird ihn ab dem 27.10. HIER in ihrem Shop als Damen- und Kids Version geben.

Zum Nähen kann ich sagen, dass er schnell und einfach genäht ist, also auch für Anfänger geeignet ist. Ausserdem ist MINKY auch sehr wandelbar und es macht einfach Spaß zu nähen.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
GLG
Danjela


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo, der sieht ja toll aus, die Stoffkombi ist genau nach dem Geschmack von Cheyenne.
Lg
Tanja

buntgemixt hat gesagt…

Wirklich toll: Toller Schnitt und tolle Stoffkombi. Gefällt mir gut.

LG Christina

Makalu hat gesagt…

schick. schaut gemütlich aus.

Kiki hat gesagt…

schöne Version und es durfte doch eine kleine Sticki drauf ;) Tröste dich dafür ist für Aaron deine Baggerdatei nach wie vor der Hit. Er hat jetzt schon wieder seine Halssocke mit dem Bagger rausgesucht ;) Vielleicht solltest du mal eine Stickdatei für uns Mama´s machen *mitdemzaunpfahlwink
LG
Kiki

plumpine hat gesagt…

Ui, der ist hübsch! Der würde meiner Maus auch gefallen.

LG plumpine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super!
Das sieht klasse aus.
Viele Grüße
Marion

Mama Deborah hat gesagt…

super!

Roswitha hat gesagt…

Suoer klasse geworden...schoener Stoffmix und angezodgen der Hit
LG Roswitha