Dienstag, 16. Oktober 2012

DARLINA

....so heißt der neue Rockschnitt von CZM.
Das Besondere daran sind die schön wirkenden Kellerfalten, die sich leicht legen lassen.
Ich habe mein Model aus Feincord und mit kompletten Gummizug genäht, man kann aber auch nur hinten ein Teilgummi oder ein Reißverschluss einnähen.
Schön finde ich auch die Taschen mit Umschlag, so kann man noch etwas Farbe ins Spiel bringen....
Lena möchte ja mittlerweile bekanntlich alles schon etwas schlichter haben.
 

 
Das Schnittmuster wird es voraussichtlich ab Ende der Woche HIER geben.
Ebenso auch den Damenschnitt DORINA, den ich urlaubsbedingt aber noch nicht geschafft habe zu nähen.

 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Super, super schön geworden und steht deiner Maus ausgezeichnet. Bin schon auf deine Dorina gespannt ;-)

Liebe Grüße

Dori

Molly´s Honey hat gesagt…

♥ wunderschöööön ♥

Jo Juli Design hat gesagt…

So cool dein Röckchen !
LG Simone

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll sieht Euer Rock aus! :o)
LG Stephanie

Elisabeth hat gesagt…

Sieht toll aus, der wäre was für meine Große! ;)
Liebe Grüße... Elisabeth

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr cool und sehr schön - euer Outfit. Auch die dunklen Farben stehen Lena sehr gut. Mir gefällt's
viele Grüße
Marion

FLAuPa hat gesagt…

Der ist aber echt total cool geworden! Gefällt mir total gut!

glg Sandra